top of page

Goldtransporter? Wie funktioniert dies ?


Unser Reporter wurde eingeladen einer Deutschen Sicherheitsfirma beizuwohnen die simulieren wie ein Goldtransporter mit 37 Barren beschützt und bewacht wird.

Die Barren wurden vorher im Tresor deponiert und werden denn mit einem Transporter weggebracht. Die Barren sind Wolframbarren dessen Dichte Gold am nächsten kommt. Natürlich wurden sie mit Blattgold vergoldet damit sie die Situation realistisch widerspiegeln.

Blue / Der Blaue Powerranger berichtet Vorort.

Derzeit werden die Barren wie vorgesehen aus dem Tresor geholt. Der Pin Code wurde uns zuvor vom Bank Direktor mit einem versteckten Zettel markiert.

Zwischenbericht!

Der Zettel ist weg! Jetzt muss es schnell gehen. Der Tresor darf nicht von Rebellen übernommen werden. Wir werden wie vorgesehen zuschauen wie die 50 Wolframbarren transportiert werden.

Da der Bankdirektor schon informiert ist aber keine Zeit hat einen neuen Pin zuweisen zu lassen hat er uns gebeten unseren Bericht schnellstmöglich mit dem "Gold Transporter" zu beenden und einfach den Tresor aufzusprengen da er einen neuen eben bei Amazon bestellt hat. Das echte Gold wird von 2 Mitarbeitern der Sicherheitsfirma HK während des Berichtes bewacht die in der Bank zurück bleiben.

Autor: Blue

Firmen Genehmigung:

Die Ausländische Sicherheitsfirma HK verfügt mit diesem Schreiben über volle rechtliche Verantwortung im Schutz des Tresores und deren Goldtransport.

Ausländische Gewerbenummer: KTS21GER74074

Mitarbeiter Liste: [Noch nachzureichen]

Rechtlichte Haftversicherung: Altis Thronos Versicherung

Sollte etwas unvorhergesehenes geschehen haben die Mitarbeiter der Firma HK volle Vormundschaft sowie bei ausfallen des Transportes volle Schuldfähigkeit!

Sie besitzen eine Ausländische Waffenlizens und sind ebenso berechtigt schussfähige Feuerwaffen mit sich zu führen

Zusatz: Es wurde erwähnt das ein Reporter der Powerranger GmbH anwesend sein wird. Dies wird ebenfalls genehmigt!

Unterschrift

Direktor J.Barones


bottom of page