top of page

Neues Format? Blue deckt auf!

Halli Hallo liebe Leute und Inselbewohner von Team-Elan.

Mit diesem Format werde ich als Presse der Ungerechtigkeit auf den Grund gehen.

Es geht hier nicht um Namen oder gegenseitig fertig machen! Sondern nur damit jeder sich ein Stück weit angesprochen fühlt und mal objektiv vor Augen hat was sie eigentlich abziehen.

Als ersten Fall haben wir ein Bürger der mehrfach in der Hauptstadt von einem Prowler attackiert wurde. Nach wiederholter Flucht und anständigem Ausweichen war der Prowler weiter lästig wie eine Mücke! Man könnte natürlich zum Hohen Rat gehen und es melden das der Herr Angreifer mit Steinen an den Beinen mit einem Katapult der Insel verwiesen werden kann... Oder man ist doch anständig und macht einen Überfall das man nicht mehr gerammt werden möchte (außerhalb des Bettes).

Was tut der allzu intelligente Angreifer? Richtig er rammt weiter und beim 2. Call das er Hände über den Kopf machen soll fährt er einfach weiter. Da ist dem Bürger verständlicherweise auch mal die Geduld geplatzt und er hat den Angreifer Eigenwehr eliminiert.

Jetzt geht er doch zum Bürgermeister weil es langsam reichts mit ihm... Und was sagt ein genannter "Moderator"? Das richtige? Den VDMer der Insel verweisen oder einfach den Hintern versohlen? NEIN er gibt kurzer Hand dem Angreifer recht und schreibt dem armen Bürger eiskalt eine Verwarnung des VDMs auf. So läuft Gerechtigkeit! (Wenn sie nur im eigenen Kopf stattfindet und man sich nicht auf Menschlichkeit und Fakten beruht)

ZUSATZ!!!! ES WAR EIN MODERATOR!

LG

Blue!


bottom of page