top of page

Der ARAR bricht zusammen? Jetzt ist es aus?

Erstmal ich bin wieder aus dem Urlaub zurück und habe direkt neues zu berichten was uns alle was angeht!

Laut geheimen Informationen hat sich ein Vorfall ereignet wodurch ein Inselmanager/Personalplaner ein Privaten Disput mit einem ARAR Vorstand hatte. Laut mehreren ARAR wurden die ARAR Vorschriften kurz vor einer Besprechung von den Höheren eingereicht und absolut nicht mit den ARAR-Vorständen besprochen! Die Doktorin Mia Saenger hat sich angeblich geweigert einfach Regeln vorzulegen die nicht mal mit dem Vorstand besprochen wurden. Daraufhin hat ein charakterlich schwieriger Personalplaner seinen persönlichen Hass verbreitet und es einem Höheren gemeldet (laut Zeugen). Doktorin Mia Saenger wurde degradiert und ist danach gegangen.

Jetzt hängen die ARAR natürlich an den Vorständen. Ein Großteil der ARARschaft sind gegangen, da es ihrer Meinung nicht sein kann das der Hohe Rat die Meinung vertritt man kann einfach alle austauschen und durch unerfahrene ersetzen. Da jetzt der gesamte ARAR umgebaut werden muss und nahe des Zusammenbruches ist gibt es, laut leisen Stimmen den Willen zu einer Demonstration der ARAR.

6 Stunden lang niemand reanimieren geschweige denn verarzten.

Sollte die Demonstration stattfinden wird die Insel eskalieren.

Jetzt stellt sich die Frage: Haben die Höheren die Stärke auf die ARAR zu zu gehen und zu erkennen das einfach "ersetzen" eine schlechte Idee ist oder bleiben sie Dickschädel und tauschen auch die Höherrängigen aus.

(Dies würde eine Katastrophe zur folge haben da unerfahrene keine hohen Ränge bekommen sollten)

Zusatz: Laut einigen Aussagen ist sogar das letzte Vorstandsmitglied Dr. Markus Schneider ab überlegen ob er den Beruf an den Nagel hängen soll.

Egal wie es ausgeht es wird definitiv ein Skandal... die Frage ist nur ob der Hohe Rat stark und gütig ist oder doch nicht so göttlich wie alle Bürger immer annehmen.

Autor: Blue


bottom of page