top of page

Die Reichen müssen weichen?

Was sollte man tun wenn die Reichen schon Fett ansetzen da sie sich gleich ganz McDonalds leisten können? Richtig! Man erhöht die Steuern damit auch die faulen Altis-Millionäre mal wieder lernen was Arbeit heißt. In Zukunft müssen reiche Bürger eine Steuer von mehreren Tausend zahlen damit es gerecht bleibt.

Die Steuer beginnt ab 20.000.000 auf dem Konto

Viele Millionäre murren rum. Ist ja auch verständlich... Geld ist ja nur durch Arbeit verdient wurden.

Nun stellt sich wieder mal die Frage "Was ist mit dem Geld?"

Vorschläge die Menschlich richtig sind...

1. Es an die Armen verteilen?

2. Der Arbeiterschaft größere Gehälter sichern?

3. Investieren ins Gesundheitswesen?

Oder.... man wirft es einfach über Bord.

Ob die Höheren in Zukunft überlegen gütig zu den hart Arbeitenden zu sein ist derzeit nicht ersichtlich. Sollten sie doch es für das Allgemeinwohl ausgeben um die Wirtschaft am laufen zu halten, berichte ich natürlich darüber!

Blue


bottom of page