top of page

Eskalation auf der Burg-Party!

Die Party in der Burg die um 20:00 geplant wurde fand wie besprochen statt.

Es kamen c.a 40-50 Männer und Frauen. Da unser Reporter Blue die Snackbar nicht gefunden hat und die Frauen alle vergeben waren schreibt er jetzt frustriert diesen Beitrag...

In den ersten Minuten der Party war es ruhig. Die ganzen Gäste haben sich im Burghof versammelt nachdem sie eingelassen wurden.

Der Burghof war gut befüllt und oben von der VIP-Area hat Reporter Blue versucht schöne Fotos zu machen.

Die ersten 10-20 Minuten verlief es ruhig. Selbst die Polizei schwang das Tanzbein und hat zur Musik getanzt.

Zum Glück war das Wetter so gut das man keine Jacke brauchte. Aber auch nicht so warm das wir hier eine FKK Burg-Party machen mussten.

Unten versammelten sich diverse Autos aus allen Gesellschaftsklassen.

Es gingen sogar Gerüchte umher das die Höheren auch anwesend gewesen sein sollen.

Bestätigt werden konnte das leider nicht.

Nach dem aktiv getanzt wurde, wie es hier zu sehen ist, ging es auch schon los mit dem Desaster...

Autos flogen in die Luft und eine schwarze Rauchwolke bildete sich vor der Burg. Ich hatte schon Angst die Wolke klaut mein Auto...

Es haben über 8 Autos Feuer gefangen die anschließend explodiert sind. Selbst die vorher stationierten ARAR waren überfordert. Die wenigen die sich nicht von den Prostituierten bezirzen ließen, leisteten Notfallhilfe und seelischen Beistand.

Mehrer Festnahmen wurden getätigt. Interessant ist das die meisten Festgenommenen schwarz waren. Entweder es war eine Spur Rassismus im Spiel oder Jemand hat ein falsches Rap Lied gespielt...

Ein verrückter hat es aber geschafft in der Menge unbemerkt einen Roten Wagen zu klauen. Es wurde geknackt und wie Polizei hatte nicht die Mittel den fahrenden Panzer zu stoppen.

Die letzten Versuchen wurden unternommen ihn zu stoppen während er genüsslich weg schwamm. Dies sind die Letzten Fotos wo der Wagen gesehen wurde. Verantwortliche Gang sei laut vertraulichen Informationen die Gang Syndikat. Der Wagen wurde später am anderen Ende der Bucht gestoppt.

Hier nochmal ein Danke an die hart arbeitende Polizei.

Die Fahrzeug Inhaber waren vorher natürlich verdutzt und es wurde sogar verzweifelt mit einem MG drauf geschossen. Von der Wirkung auf das Fahrzeug lässt sich schließen das es eine Softair war oder Wattebällchen als Munition hatte.

Sogar Tote waren nicht zu vermeiden. Ein Bürger ist beim Wichsen von der Burg gefallen. Bis auf ein gebrochenes Handgelenk hatte der Mann sich zum Glück nicht mehr verletzt. Wäre auch komisch wenn auf dem Grabstein steht "Er ist beim Wichsen von der Burg gefallen"

Demonstranten zur Verweigerung der Reichensteuer haben mehrfach Reizgas geworfen was die Leute nicht sehr reizend fanden. Rauchvergiftung war da vorprogrammiert.

Wir wissen das dies kein Sinn ergibt...

Zu allem Überfluss hat unser Reporter Blue eine Packung starker Drogen zugesteckt bekommen. Er dachte es wäre Ahoi-Brause aber wurde böse überrascht als er plötzlich statt einer schönen Frau gleich 3 mit bunten Farben sah und einen Ständer bekam der auch bunt leuchtete (laut Aussage des Reporters)

Die Party wurde aufgrund dieser ganzen Vorfälle gesprengt und einige Bürger sind schnell wieder abgehauen. Nach einer knappen Stunde war der Spaß vorbei und die wenigen Veranstalter waren mit Aufräumarbeiten beschäftigt...

Unser Reporter schlief den Rausch aus...


bottom of page