top of page

Mitten drin statt nur dabei? Ein Tag bei der Polizei!

Essen die Schlümpfe echt nur Donuts und ärgern Rebellen die Omas über die Straße bringen? Um die Polizeiarbeit mal genau zu durchleuchten wurde unser Reporter Blue eingeladen, einen Tag bei der Polizei zu verbringen.

Als erstes kam die Vorstellung der Polizeiausrüstung. Die Steifenwagen sind unterschiedlicher wie sie nicht sein können. Hier auf dem Foto ist ein äußerst gefährliches Polizei Quad zu sehen. Man könne meinen die Spezialeinheit Quad Squad wäre in der Polizei vertreten. Doch eines haben alle Streifenwagen gemeinsam. Sie sind dreckig da die Lackierungen nicht auf Altis gemacht werden sondern im Ausland. Sie sind sehr verwaschen und ein Teil der Schrift ist spiegelverkehrt.

Als nächstes kamen die Kaliber der Feuerwaffen dran. Die Waffen sind äußerst gefährlich aber müssen getragen werden da ein Schutz mit Freundlichkeit auf unserer Insel schwer ist. Interessant hier zu sehen ist das die Länge vom Lauf und der Waffe auf starke Durchschlagskraft schließen lässt. Bedenke man nehme nur das Doppelte der Waffe und man hätte schon die Hälfte vom Genital des Blauen Powerrangers.

Nachdem auch alles Ausrüstungsgegenstände gezeigt wurden ging es auch schon auf Streife. Doch im Gegensatz zu RTL gab es hier einen Hunter und keine Nervigen Kamerateams im Rückspiegel.

Der erste Teil des Streifendienstes war recht ruhig. Bis auf wenige Rassistische Aussagen und einen geistig Verwirrten gab es keinen Grund von den Schusswaffen gebrauch zu machen.

Selbst die Sonne schien und zeigte allen das es ein ruhiger friedlicher Tag bevorstand.... dachten wir...

Auf einmal sahen wir c.a sechs Ifrit die neben uns fuhren wie Löwen bei der Jagd. Man merkte wie die Polizisten sichtlich nervös zu sein schienen. Der Befehl lautete erstmals taktischer Rückzug. Unser Hunter war nicht in der Lage einen Kampf gegen sechs Panzerwagen aufzunehmen. Spartanisches Blut ist hier oft tödlich.

Nach kurzem Durchfunken wechselten wir unser Fortbewegungsmittel. Mit der Hellcat ging es nun daran mit einen Hitzestrahl den Tank jedes Ifrits zu zerstören.

Der Plan war an sich gut aber wir mussten schnell wieder abdrehen da die Rebellen ja auch schwere Feuerwaffen hatten. Das Risiko vom Himmel geholt zu werden und denn wieder in den Himmel geschossen zu werden war zu groß.

Um einen taktischen Stützpunkt einzunehmen wurde eine Razzia im Banditen-Hauptquartier in Athira gestartet. Unser Reporter staune nicht schlecht als neun Polizei Hunter angefuhren kamen und das gesamte Gebiet umkreisten. (Wir wissen das auf diesem Foto nur acht zu sehen sind)

Es wurde auch schnell ein extrem schwerer Panzerwagen erspäht und umgehend gestoppt. Die Rebellen begrüßten uns leider nicht mit Kaffee und Kuchen sondern hielten es für eine friedlichere Lösung uns zu durchlöchern wie ein schweizer Käse.

Vielen gute Polizisten mussten ihr Leben lassen. Aber die Frage ist warum? Warum müssen Menschen sterben nur weil ein Paar Rebellen es zu wichtig war ihren verdammten Wagen abzugeben und zu kapitulieren? Ich verstehe nicht wie Rebellen es verantworten können das Väter & Mütter nicht mehr zu ihren Familien zurückkehren und die Kinder jeden Tag weinen und fragen: Wo ist Mama? Wo ist Papa?

Ich verstehe es nicht...

Nun denn..

Zum Abschluss möchte ich meinen Betreuern danken das sie mich mitgenommen und beschützt haben ohne Rücksicht auf ihr eigenes Leben. Damit die Welt von diesem kranken Töten erfährt!

Wie sie auf den Fotos sehen können ist die Polizei nicht mehr in der Lage nach so einem Einsatz zu lächeln. Die Polizisten gucken total geschockt,traurig und entsetzt über die Vorfälle. Sowas hat niemand verdient.

Auch wenn die Sonne schien war dies doch ein schwarzer Tag und es ist ein Wunder das die Küsten sich vom ganzen Blut der Unschuldigen nicht Rot färbten.

Ich hoffe ich werde irgendwann wieder eingeladen und kann weiter berichten. Natürlich werden wir auch in die Sichtweise der anderen Fraktionen reinschnuppern.

Vielen Dank für diesen Tag!

Betreuer:

Billy Roosewood

Fabian Graaf

Lucky Field


bottom of page