top of page

Club der Baumkuschler!


Das alljährliche Treffen der Baumkuschler ist wieder gesehen worden nähe vom Dorgendealer. Ganz stolz präsentierten sich Moosmännchen und Pfadfinderinnen in einer strammen Linie.

Es gab verschiedene Spiele wie weit pinkeln oder verstecken. Natürlich gab es auch ein paar "spezielle" die sich direkt mit dem nächsten Astloch vergnügt haben... Manchen wollen Mutter Natur wohl etwas näher als gedacht.

Das einzige Problem war das die Moosmännchen sich nie waschen was einen bestialischen Gestank zur folge hat. (die Weibchen haben unten auch ein müffelndes Moosgehänge)

Das Treffen war so weit es geht Anonym, bis auf ein paar Ausnahmen. Als die Sonne wegwahr haben sich alle wieder in den Wald verzogen bis auf die Astlochlüstlinge... Die hatten absofort Waldverbot.

Zum Schluss gab es Kakao und Kuchen.

LG Blue


bottom of page