top of page

Vorschläge!

Hier könnt ihr sehen welche Wünsche auf der Insel aufkommen. Genannt werden nur Dinge die von vielen sich gewünscht werden und eine Dringlichkeits Stufe von 3+ Haben (Skala 1-10)

Vorschlagsidee: ARAR Straßensperren

​

​

Was ist gewünscht:

Straßensperrungen und Hütchen für die ARAR zur Unfallsicherung

​

Nutzen:

Das RP im Bereich Straßenverkehrsordnung würde sich stark bessern

​

Risiken:

Missbrauch mehrerer ARAR

Folgeschäden: Serverperformance bei Missbrauch!

​

Vorbeugung der Risiken:

Höherrängigen Rang 5+ haben nur das Recht sie zu benutzten bei mindestens 3 Verunglückten Autos auf einer Stelle. Sollte ein Missbrauch vorliegen wird der ARAR-Mitarbeiter verwarnt und beim nächsten mal des Ranges enthoben.

​

Lehre:

Es wird immer Missbrauch geben bei Neuerungen aber wieso ein Kind nicht aus dem Haus lassen weil irgendwo auf der Welt welche Scheiße bauen? Es wäre falsch den Schritt sich nicht zu trauen und die gesamte Gruppe (zwangsläufig das RP der Insel zu schädigen)

​

Es werden immer wieder Idioten geben aber die müssen einfach sanktioniert werden und nicht gleich es ganz rausnehmen.

​

Dringlichkeitsstufe: 5

​

​

Vorschlagswünscher: Blue & einige ARAR

​

bottom of page