top of page

David gegen Goliath

Ein Quad gegen einen LKW? Normalerweise ist der Ausgang klar. Das Quad wird wegfliegen wie Team Rocket in Pokemon. Aber nicht dieses Quad denn es ist ein Deutsches Qualitätsprodukt und lässt sich nicht zerstören. Als der Mitarbeiter vom ARAR versucht das Quad zu rammen wird sein Wagen mit mehreren Umdrehungen gedreht und knallt gegen eine Mauer. Noch dazu wird er geblitzt.

Für die Mauerkosten kommt die Versicherung auf was aber dieses Schauspiel nicht weniger interessant macht. Trotz leichten Verletzungen und einen Autoschaden ging die Situation ohne größere Verluste zu Ende.

Der ARAR Mitarbeiter kam mit einem Schock davon und wird derzeit im Kavala Krankenhaus betreut während ihm ein warmer Kakao angeboten wird. Sollte er sich erholen kriegt er erstmal ein LKW verbot und weniger Schokolade Nachts.


bottom of page