top of page

Demonstration gegen Polizeigewalt

Was machen 30 Mann in auf einer Straße? Klingt wie ein schlechter Witz... doch dies ist Wirklichkeit. Vor wenigen Tagen hat sich eine große Demonstration gebildet wo über 30 Demonstranten gegen die Polizeigewalt rebellieren wollten.

Verschiedene Personen aller Rassen und Klassen haben sich versammelt. Erst war es friedlich doch dann kamen die Zivilisten auf die Idee einen Polizisten festzusetzen. Dieser hat sich alleine ins HQ begeben aber wurde kurzerhand erschossen. Ab da ging es drunter und drüber. Kamikaze Flieger versuchten Unruhe zu stiften und Polizei-Hunter wurden beschossen allein bei Sichtkontakt.

Ãœber 10 Minuten hat man sich gefragt wo die Polizei bleibt und ob die einfach das Gebiet mit Absicht mieden. Doch nach einigem warten kamen Polizei-Hunter angedonnert und haben sofort den Beschuss erwidert.

Jetzt wo man meinen können die Rebellen übernehmen die Insel haben spontan über die Hälfte die Hände über den Kopf gemacht und sich sofort ergeben. Es war ein großes Spektakel. Die die sich nicht ergeben wollten und für den glauben eines geeinten Altis kämpfen wollten wurde ohne Prozess erschossen.

Jetzt ist der Punkt angelangt wo wir uns fragen wer ist hier der Böse? Die Rebellen die dachten der Zweck heiligt die Mittel und einfach alle Polizisten erschossen haben? Oder die Polizei die ihre Gerechtigkeit mit absoluter Gewalt durchsetzten und keine Rücksicht auf Menschenleben genommen haben?

Dies ist schwierig denn es gibt nicht immer ein klares gut und böse. Das sollten wir und absolut alle Fragen? Wofür kämpfe ich? Schade ich mehr als ich heilen kann? Ist es das wert?

Das sind Fragen die nur ihr selbst euch beantworten könnt.

Bitte lasst das Töten!

PS: Alle Bilder sind von verschiedenen Reportern aufgenommen und stehen in keinem Zusammenhang zu politischen Meinungen. In diesem Fotos sind schwer Verletzte zu sehen und sind nicht für schwache Nerven. Wir wissen das man sowas eigentlich davor sagen sollte.... ^^


bottom of page